Angebot

Streetdance

Wir kombinieren Elemente aus verschiedenen Tanzstilen wie Hip-Hop, House, Breakdance und Contemporary Hip-Hop. Bei uns können alle ab der 1. Klasse bis ins Erwachsenenalter gemeinsam die Freude am Tanzen teilen und Koordination und Kondition fördern. Bei uns gibt es keine Grenzen!

Angebote für Kleinkinder​

Für die Kleinsten (2 – 6 Jahre) finden in unseren Räumlichkeiten die Kurse von Corinne Blum statt. Sie bietet «Eltern-Kind-Singen», «singen, musizieren, tanzen…» und «Kindertanzen» an. Für die aktuellen Angebote, weitere Informationen und die Kursanmeldung besuche ihre Webseite: www.corinne-blum.ch

Raumvermietung

Hast du coole Angebote, aber dir fehlen Platz und Infrastruktur? Oder deine Ideen suchen noch einen passenden Ort? Bei uns kannst du moderne und schöne Räumlichkeiten mieten. Wir bieten eine Garderobe, Toilette und ein geräumiger Tanzraum mit Spiegelwand und Musikanlage. Hast du Interesse? Dann melde dich unbedingt bei Andrea.